Aquarium-Forum

Aquarium Forum für Freunde der Aquaristik: Finden Sie Gleichgesinnte und Tipps zu Zierfischen, Aufzucht, Haltung, Pflege, Krankheiten oder Aquariumtechnik
  1. Dario dario Zucht

    Moin, Ich versuche seit ein paar Wochen Dario Dario nachzuziehen mein Becken fasst etwa 20...
  2. Mein erstes Terrarium für Jungferngeckos

    Hallöchen, ich wollte hier mal mein Terrarium vorstellen, welches seit gestern fertig ist. Also...
  3. Schnecken Bestimmung Radix und Lymnaea?

    Hallo Zusammen, am Wochenende habe ich zufällig auf einer kleinen Messe einen Schwung "Radix...
  4. Futter für Fische - Menge?

    Guten Abend, ich bin mit meinem neuen Aquarium bald mit der Einfahrphase durch, was bedeutet, dass...
  5. 200l- 1.000 Fragen um mein Lido200

    Hallo liebe Forianer, nach einigem Einlesen, hin und her überlegen und einigen Besuchen beim...
Zum Seitenanfang

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen